+41 79 579 39 32 | info@drohnen-bilder.ch

J&S Polysportives Sommerlager / Kanton Solothurn 2016

dROHNen-Bilder im Tessin:

Info: Die Aufnahmen entstanden z.T durch heranzoomen, die Vorschriften des BAZL wurden eingehalten. 

Während einer Woche wurde gefilmt und geflogen, eine DVD wird produziert und kann hier bestellt werden. Info's dazu folgen. 

Exakt 70 Buben und Mädchen aus dem Kanton Solothurn verbrachten eine Woche im polysportiven Sommerlager, welches jedes Jahr im Sportzentrum Tenero durchgeführt wird. Unter der Leitung von Pascal Bussmann, dem erfahrenen Lehrer und J+S-Experten Kindersport sowie einem achtköpfigen, kompetenten Leiterteam erlebten die Teilnehmer eine abwechslungsreiche Zeit bei Spiel und Spass. 

Nach einigen Jahren der Stagnation erhöhte sich die Teilnehmerzahl in diesem Jahr merklich. Lagerleiter Bussmann führt das auf das neue Angebot Kanu zurück. Hier gab es auf Anhieb neun Teilnehmer. Mit Nico Meier stand ein ausgewiesener Sportler als Leiter zur Verfügung, hat der der Stadtsolothurner doch 2013 im österreichischen Stofer an der Junioren WM die Bronzemedaille gewonnen.